Herzlich willkommen!

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen:

  • geboren wurde ich am 28. April 1980 im schönen sächischem Chemnitz 
  • meine Eltern gaben mir den klangvollen Namen Falko
  • mit diesem Namen durchlebte ich eine mehr oder weniger holprige Kindheit und erfolgreiche Jahre in Grundschule und Realschule.
  • 2000 schaffte ich sogar meine erste  Berufsausbildung und konnte meine Berufslaufbahn in Angriff nehmen.
  • Nach Zivildienst, 2facher Arbeitslosigkeit, einer Pflegehelfer-stelle und meiner zweiten Berufsausbildung durfte ich mich endlich Gesundheits- und Krankenpfleger nennen.
  • Seit 2008 funktioniere ich als Wundexperte .

Seitdem arbeite ich als Gesundheits - und Krankenpfleger in einer Reha/AHB Klinik in Bad Tölz und betreibe ambulante Wundversorgung in Oberbayern.

In Bad Tölz habe ich auch meine hoffentlich zukünftige Frau Manuela gefunden.

 

Viel Spaß und hoffentlich nützliche Informationen auf den anderen Seiten!